Haartransplantation TV Erfahrungsbericht SWR mit Personal Trainer Alexander Gaier aus Deutschland

Wie hier auf Hairforlife berichtet, zeigte das SWR Fernsehen am 05.09.2013 und am 10.09.2013  einen TV Erfahrungsbericht in unterschiedlichen Formaten mit dem Thema Haarverlust und Haartransplantation.  Den damaligen Bericht vom SWR findet man hier auf hier.

Im Beitrag war auch der Personal Trainer und das Männer-Model Alexander Gaier aus Deutschland, Stuttgart zu sehen. Der Stuttgarter, von wem Sich auch unter anderem schon die prominente Daniela Katzenberger trainieren liess, litt seit einigen Jahren unter seinen immer grösser werdenden Geheimratsecken und unterzog sich einer Streifenhaartransplantation in Deutschland. Sabine Harder vom SWR begleitet Ihn dazu 1 Jahr lang. Die Streifenhaartransplantation war letztendlich erfolgreich, doch unglücklich war Alexander Gaier immer noch mit der bestehenden Haardichte und kontaktierte Hairforlife zwecks einer Beratung und einer weiteren Haarverpflanzung.

Anschliessend unterzog er sich einer weiteren Haartransplantation mit der FUE Haartransplantations-Methode bei Doktor Lars Heitmann in Zürich. Auch darüber – Beratung wie OP – waren einige Sequenzen im SWR Beitrag zu sehen.

Zum Stand von 8 Monate hatte uns damals Alexander Gaier, welcher neben der Tätigkeit als Personal Trainer auch ein Haarentfernungsstudio in Deutschland in Stuttgart betreibt Dauerhafte-Haarentfernung-Stuttgart.expert einige Bilder seiner Haarsituation 8 Monate nach der FUE bei Dr. Heitmann zur Verfügung gestellt.

Zu wissen, dass sich die Haarsituation in den nächsten 4 Monaten noch weiter verbessern kann, da es erfahrungsgemäss 12 Monate dauert bis das Endresultat erreicht wird.

Haartransplantation Erfahrungsbericht von Alexander Gaier: Stand 8 Monate nach der FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann

Haartransplantation Erfahrungsbericht von Männermodel und Personal Trainer Alexander Gaier aus Deutschland: Update vom Resultat im Jahr 2018

Alexander Gaier und seine Fotografin Joanna Elmo-Kowalska Joko-style.de haben uns für den Erfahrungsbericht freundlicherweise einige aktuelle Bilder von Alexander Gaier zur Verfügung gestellt.