George Clooney, wer sonst? Die Haartransplantation Geschichte von Franseco

Im Jahr 2019 im Herbst, im November kam Francesco das erst mal in die Praxis von Dr. Bijan Feriduni nach Hasselt Belgien, um darüber zu sprechen, was er denn gegen seinen erblichen Haarausfall tun kann. Der in Belgien geborene und 62-Jährige haderte damit, dass er trotz gesunder Lebensweise und viel sportlicher Betätigung zwar für sein Alter insgesamt noch gut in Schuss ist, allerdings die Haarsituation immer schlechter wurde. 

Francesco`s Weg zur Haartransplantation bei Dr. Feriduni 

"In etwa im Alter von Ende fünfzig habe ich das erste mal deutlichen Haarausfall bemerkt und das meine Haare immer dünner werden. Ich begann immer öfter andere Männer in ähnlichem Alter mit meiner Haarsituation zu vergleichen um für mich Klarheit zu gewinnen wie stark ich von Haarausfall betroffen bin. Erst nach langer Zeit suchte ich endlich nach Lösungen und fand über Recherchen im Internet zu Dr. Bijan Ferdiuni. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und im nachhinein gesehen hätte ich die Haartransplantation besser früher durchgeführt"

Francesco G.

Das Ziel einer möglichst natürlichen Haarlinie 

Als Francesco sich für eine Haartransplantation bei Dr. Feriduni entschied war für Ihn in erster Linie wichtig das die Haarlinie natürlich wird und möglichst von keinem als "operiert" zu erkennen. Nach einem langen Beratungsgespräch mit Dr. Feriduni entschloss sich Francesco für eine FUE Haartransplantation, welche dann auch tatsächlich am 09 Dezember 2019 stattfand. Letzendlich wurden in der OP mit der FUE Technik 2687 Grafts verpflanzt. 

Francescos Resultat und verblüffende Ähnlichkeit mit George Clooney

Als sich Franceso nach einigen Monaten noch mal mit dem Resultat seiner Haartransplantation bei Dr. Feriduni vorstellte, fiel diesem auf, dass dieser seiner Meinung nach doch eine starke Ähnlichkeit mit dem Hollywoodschauspieler George Clooney hat und er schlug vor das man doch mal ein professionelles Fotoshooting machen könnte um mit Spannung zu erwarten wie stark die Ähnlichkeit zu George Clooney ausfallen würde. Das Motto des Shootings: George Clooey, wer sonst:-)!

Schauen Sie sich folgend einige Bilder von dem Fotoshooting an, weitere Bilder findet man auf der Webseite von Dr. Feriduni: https://www.feriduni.com/de/nachrichten/1212-photoshoot-francesco